Customer ID

Password

 
 
 

Technology Partners

Partnerschaften bilden, die Wert schöpfen

Für Technology Partners

NoMachine arbeitet mit in der Industrie führenden Technologieanbietern zusammen, um die Wertschöpfung auf Seite der Kunden bezüglich deren Investitionen in die Virtualisierung, server-basierte Datenverarbeitung und Anwendungsbereitstellung zu maximieren. Diese Partnerschaft steht den Unternehmen offen, die ihre eigene Hardware und Software mit der NoMachine Technologie kombinieren oder ihre mit NoMachine Software laufenden Produkte vertreiben möchten.

Wenn sie Ihre eigene Technologie oder gehosteten Dienstleistungsangebote mittels Integration von NoMachine optimieren möchten, wird Sie dieses Programm möglicherweise interessieren. Nutzen Sie unsere Marke, Ressourcen und Kompetenz, um den gemeinsamen Kunden eine zusätzliche Wertschöpfung zu ermöglichen, indem Sie dem Technology Partners Programm beitreten. Finden Sie heraus, ob dieses Programm für Sie bestimmt ist!

Technology Partners in Europa


  • Babylon Cloud ist ein junges italienisches Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Public Cloud konzentriert und zum führenden Wegbereiter der Cloud Speicherung für Telekommunikationsbetreiber und Systemintegratoren in Italien und Europa werden möchte. Babylon Cloud bietet Cloud Dienste und Lizenzen seiner firmeneigenen Technologie an, einem innovativen Konzept, das gänzlich in Italien entwickelt wurde und auf Hardware seiner eigenen Marke aufbaut, um für große Organisationen private, interne oder externe Clouds zu schaffen.



  • Das 1987 gegründete Unternehmen Praim ist ein globaler Anbieter von Thin Clients, Enterprise Printing Solutions und Specialised Embedded Systems. Mit mehr als 650.000 Nutzerinstallierungen in Europa und Nordamerika hat sich das Unternehmen aus eigener Kraft über die Jahre als weltweit führenden Anbieter von Thin Client Informatiklösungen für den Zugriff auf server-basierte Architekturen und von Enterprise Printing Solutions für IBM Midrange und Mainframe Umgebungen etabliert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Trento, Italien.



  • Die Marke Netvoyager wurde 1999 in London eingeführt und ist heute im Vereinigten Königreich und darüber hinaus Synonym für hochwertige Thin Client Technologie. Dank Netvoyager können Organisationen die Kontrolle über ihre Desktops erlangen und den Zugriff auf Windows-, Linux-, UNIX-, Mainframe- und Web-Anwendungen, so wie auf mittelgroße Anwendungen von einem einzigen kompakten Gerät aus anbieten. Seine Produkte und Dienstleistungen unterstützen offene Technologien und beseitigen die mit traditionellen PC-Architekturen verbundenen Kosten. Die Netvoyager Thin Clients sind eine Schlüsselkomponente bei der Implementierung einer modernen server-basierten Computer-Strategie, die im Vergleich zu herkömmlichen PCs mit einer erheblichen Reduzierung des CO2-Fußabdrucks, niedrigen Vorlaufkosten und geringeren Gesamtbetriebskosten einhergeht.

Technology Partners in Nordamerika


  • Cadence ermöglicht Herstellern von elektronischen Systemen oder Halbleitern, innovative Endprodukte zu entwickeln, die die Art und Weise, wie Menschen leben, arbeiten und spielen, verändern wird. Cadence® Software, Hardware und geistiges Eigentum (IP) an Halbleitern werden von Kunden genutzt, um Produkte schneller am Markt platzieren zu können. Die Strategie des Unternehmens zum System Design Enablement unterstützt Kunden bei der Entwicklung differenzierter Produkte – von Chips über Boards bis hin zu Systemen – bei Mobilanwendungen, Verbrauchsgütern, Cloud-Datenzentren, im Automobilsektor, bei Raumfahrt, IdD, Industrie- und weiteren Marktsegmenten.



  • IGEL Technology, einer der weltweit führenden Anbieter von Thin Client Lösungen, hilft Unternehmen dabei, die Beweglichkeit, Effizienz und Sicherheit ihrer virtuellen Desktop- und Anwendungsbereitstellungs-Systeme zu verbessern. Wir stellen eine der vielseitigsten Thin Client Produktreihe in der Industrie her, die sowohl auf Linux als auch auf Microsoft Windows basiert, und dank derer die Kunden auf ein breites Spektrum an server-basierten Infrastrukturen und Anwendungen zugreifen können. Wir bieten zudem unsere leistungsstarke und intuitive Verwaltungssoftware für eine bequeme Implementierung und Verwaltung von Thin Clients in Organisationen jeglicher Größe an. IGEL Technology unterhält Büros in den USA, in Deutschland, in Großbritannien, in Hong Kong und in Singapur, während unser preisgekröntes hauseigene Forschungs- & Entwicklungsteam in Augsburg, Deutschland, beheimatet ist.



  • Leostream, ein herstellerunabhängiges Software-Unternehmen, ist eine treibende Kraft bei der Weiterentwicklung des Virtualisierungsbereichs und führend beim Management von im Datenzentrum gehosteten Endnutzer-Ressourcen. Leostream's Connection Broker Produkt stellt eine umfassende und skalierbare Lösung für Organisationen dar, um Endnutzern Desktops, Fernsitzungen und gehostete Anwendungen bereitzustellen und Letztere zu verwalten. Es kombiniert verschiedene Systeme im Datenzentrum, und bietet die Möglichkeit, das kombinierte System Unternehmensrichtlinien zu unterwerfen, wodurch die Virtual-Desktop-Infrastruktur für Organisationen mit komplexen Integrationsanforderungen Wirklichkeit wird. Leostream hat seinen Sitz in Waltham, Massachussets, USA.



  • Stratodesk ist ein Software-Unternehmen, das sich der hardwareunabhängigen Thin Client Software und den Lösungen, die auf eine Umfunktionierung der PCs abzielen, verschrieben hat. Stratodesk’s herstellerunabhängige Software NoTouch Desktop macht PCs und Thin Clients "zukunftsfähig", indem sie dahingehend umfunktioniert werden, dass sie VDI Client Software oder Terminal Dienste ausführen und von einem virtuellen Managementzentrum aus zentral verwaltet werden können. Stratodesk vertreibt außerdem unter dem Markennamen LISCON Thin Clients und in Zusammenarbeit mit Hardware-Partnern Thin Clients im deutschsprachigen Raum. Das sich in privater Hand befindliche Unternehmen Stratodesk hat seinen Hauptsitz in San Francisco, CA. Stratodesk Europe hat seinen Sitz in Österreich und betreut den europäischen Markt.

Technology Partners in Ozeanien


  • ThinLinx ist ein australisches, auf Linux spezialisiertes Unternehmen, das seine eigene Embedded Linux Hardware und Software entwickelt und herstellt, und das an vorderster Front der Thin Client Technologie steht. Seine Software läuft auf speziell konzipierter Hardware, dem Hot-e®, oder auf bestehenden PCs. Diese macht eine schlüsselfertige Lösung mittels Zugriff auf zentral verwalteten Daten möglich, womit demzufolge die Komplexität der Desktop-Datenverarbeitung entfällt.

Partner Spotlight

Lesen Sie, wie andere Mitglieder unserer großen Partner-Community mit NoMachine erfolgreich waren!

Fallstudien

Sehen Sie wie NoMachine's innovativste Kunden unsere Software auf hoch kreative und erfolgreiche Weise einsetzen.

Mailing-Listen

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand mit den jüngsten NoMachine News, Sicherheitshinweisen, Software-Versionen und vieles mehr!

Customer ID

Password

 
Search for
 

Technology Partners

Creating alliances that deliver value

For technology providers

NoMachine works with industry-leading technology vendors to help customers maximize the value of their virtualization, server-based computing and application delivery investments. This partnership is open to companies which integrate their own hardware and software with NoMachine technology or offer their products running on NoMachine software.

If you want to optimize your own technology or hosted service offerings by integrating NoMachine, then maybe this program is for you. Leverage our brand, resources and expertise to deliver enhanced value to shared customers by joining the Technology Partner program. Find out if this program is for you!

Technology Partners in Europe


  • A world leader in thin client solutions, IGEL Technology helps organizations improve the agility, efficiency, and security of their virtual desktop and application delivery systems. We produce one of the industry's widest range of thin clients, based on Linux and Microsoft Windows, allowing customers to access to a broad spectrum of server-based infrastructures and applications. We also offer our powerful and intuitive management software for easy deployment and administration of thin clients throughout any-size organization. IGEL Technology has offices the United States, Germany, Great Britain, Hong Kong, and Singapore, and our award-winning, in-house R&D team is located in Augsburg, Germany.



  • Babylon Cloud is an Italian start-up with an exclusive focus on Public Cloud with the aim of becoming a leading enabler of cloud storage for Telco Operators and System Integrators in Italy and Europe. Babylon Cloud offers cloud services and licenses its proprietary technology, an innovative concept entirely developed in Italy and based on its own branded hardware, to build private clouds on- and off- premise for large organizations.



  • Founded in 1987, Praim is a global vendor of Thin Clients, Enterprise Printing Solutions and Specialised Embedded Systems. With over 650,000 user installations in Europe and North America, the company has established itself over the years as a worldwide leader in the Thin Client computing to access server based architectures and Enterprise Printing Solutions for IBM Midrange and Mainframe environments. Corporate headquarter is located in Trento, Italy.



  • The Netvoyager brand was established in London 1999 and is now synonymous with quality thin client technology in the UK and beyond. Netvoyager thin clients enable organisations to gain control of their desktops and deliver access to Windows, Linux, UNIX, mainframe, midrange and web applications from a single compact device. Its products and services leverage open technologies and eliminate the costs associated with traditional PC architectures. Netvoyager thin clients are a key component in the implementation of a modern server based computing strategy that enables significantly reduced carbon footprint compared to the traditional PC, low up-front expenditure and reduced TCO (Total Cost of Ownership).

Technology Partners in North America


  • DevonIT is a leading provider of server-centric computing products and services, and is the brains behind the NTAVO thin client. With its headquarters in King of Prussia, Pennsylvania, DevonIT focuses on thin client terminals and ultra-secure remote access solutions which provide enterprise customers with greater security, enhanced manageability, improved reliability, and lower costs.



  • A world leader in thin client solutions, IGEL Technology helps organizations improve the agility, efficiency, and security of their virtual desktop and application delivery systems. We produce one of the industry's widest range of thin clients, based on Linux and Microsoft Windows, allowing customers to access to a broad spectrum of server-based infrastructures and applications. We also offer our powerful and intuitive management software for easy deployment and administration of thin clients throughout any-size organization. IGEL Technology has offices the United States, Germany, Great Britain, Hong Kong, and Singapore, and our award-winning, in-house R&D team is located in Augsburg, Germany.



  • Leostream, a vendor-independent software company, is a driver in the evolving virtualization space and a leader in the management of end-user resources hosted in the data center. Leostream's Connection Broker product provides a comprehensive and scalable solution for organizations to deliver and manage desktops, remote sessions, and hosted applications to end-users. It integrates diverse systems within the data center, and provides the ability to apply business rules to the combined system, making VDI a reality for organizations with complex integration needs. Leostream is based in Waltham, Massachussets, USA.



  • Stratodesk is a software company that focuses on hardware agnostic thin client software and PC repurposing solutions. Stratodesk’s vendor agnostic software NoTouch Desktop "future proofs" PCs and thin clients by enabling them to be re-purposed to run VDI client software or terminal services and centrally managed from one virtual management center. Under the brand name LISCON Thin Clients Stratodesk is also selling thin client hardware in cooperation with hardware partners in the German speaking market. Stratodesk is privately held and headquartered in San Francisco, CA. Stratodesk Europe is located in Austria, serving the European market.



  • Symbio Technologies develops client hardware and server software that enable network terminals to connect to applications on servers running a wide variety of protocols. The company's products are designed to reduce the costs and concerns of IT administration by simply eliminating the most troublesome and costly aspect of the computer network - the personal computer. Rooted in the open source community, Symbio Technologies has based its products on LTSP and is also a lead developer for the LTSP community. Among its products are Symbiont Certified™ Network Terminals, The Symbiont Management Suite and The Symbiont Boot Appliance.

     

Technology Partners in Oceania


  • With GoPC.net "cloud computing" is vastly more than just "web apps". Customers can create their own full featured NoMachine user account within 60 seconds, eliminating the cost and complications of configuring desktops, applications and servers. The GoPC virtual desktop includes dozens of pre-configured desktop applications, ultra-fast online storage and full security, delivered via the Internet freeing users from being tied to a physical computer. GoPC.net has been an pioneer and innovator of cloud computing technology since 1995 and has offices in Perth Australia and San Francisco USA.



  • ThinLinx is an Australian specialized Linux company which designs and manufactures its own embedded Linux hardware and software and is on the leading edge of thin client technology. Their software runs on specifically designed hardware, the Hot-e®, or existing PCs. This enables a complete turn-key solution by accessing centrally controlled data, and thereby eliminating the complexity of desktop computing.

Partner Spotlight

Discover how other members of our extensive partner community are finding success with NoMachine!

Case Studies

See how NoMachine's most innovative customers use our software in some highly creative and successful ways.

Mailing Lists

Stay up-to-date with the latest NoMachine news, security advisories, software releases and more!