Customer ID

Password

 
 
 

NoMachine Partner

Ihr NoMachine Netzwerk implementieren, integrieren und betreuen

Unsere Kunden sind Ihre Kunden

Unsere Kunden sind Ihre Kunden NoMachine hat starke Partnerschaften mit Systemintegratoren und Technologieanbietern aufgebaut, die ihren Kunden erfolgreich maßgeschneiderte NoMachine-basierte Lösungen geliefert haben. Unter Verwendung der Fernzugriffs- und Anwendungsbereitstellungstechnologie von NoMachine haben diese Unternehmen Systeme entwickelt und implementiert, mit deren Hilfe die Kunden Geld sparen und die Kapitalrendite ihrer IT-Infrastruktur maximieren konnten. Zu den Mitgliedern des NoMachine Partner Netzwerks gehören u.a. weltweit agierende Technologieunternehmen, Mehrwertvertreiber und Systemintegratoren. Beratungsunternehmen aus der ganzen Welt nutzen die Software und die technische Unterstützung von NoMachine, sowie die Kooperationsmöglichkeiten um innovative Remote-Datenverarbeitungslösungen und -dienstleistungen anzubieten.

Technology Partners

Für eigenständige Software- & Hardware- und Hosting-Anbieter. Offen für Unternehmen, die ihre eigene Hardware und Software mit der NoMachine Technologie kombinieren oder ihre mit NoMachine Software laufenden Produkte vertreiben möchten.

Solution Providers

Für Systemintegratoren und Beratungsunternehmen. Helfen Unternehmenskunden dabei, innovative Unternehmenslösungen zu entwerfen, zu planen und zu liefern, welche sich das NoMachine Produktportfolio zunutze machen. Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden als Fachmann für NoMachine's Lösungen für gehostetes Desktop, Anwendungsbereitstellung und Fernzugriff.

NoMachine Partners

Implement, integrate and support your NoMachine network

Our customers are your customers

NoMachine has built strong alliances with system integrators and technology suppliers who have successfully delivered NoMachine-based solutions that meet their clients' unique business needs. Using NoMachine's remote access and application delivery technology, these companies develop and deploy systems which save money and maximize the return of investment of the customer's IT infrastructure. Members of the NoMachine Partner Network range from global technology companies to value added resellers to systems integrators. Consultancies from around the world use NoMachine software, technical support and collaborative opportunities to provide innovative remote computing solutions and services.

 

Technology Partners

For independent software & hardware vendors and hosting providers. Open to companies which integrate their own hardware and software with NoMachine technology or offer their products running on NoMachine software.

Learn more

Solution Providers

For systems integrators and consulting companies. Help enterprise customers architect, plan and deliver innovative business solutions leveraging the NoMachine portfolio of products. Earn the trust of your customers as an expert in NoMachine hosted desktop, application delivery and remote access solutions.

Learn more

Partner Locator

Search for NoMachine Technology Partners and Solution Providers in your area.
North America
Partners:11
Europe
Partners:41
Asia
Partners:14
Middle East
Partners:1
Central America
Partners:1
South America
Partners:1
Oceania
Partners:5