Customer ID

Password

 
 
 

NoMachine für Alle

Mehr Freiheit für den Desktop

Du dort, überall

Überwinden Sie die Grenzen von Raum und Zeit. Lassen Sie Ihren Desktop in die weite Welt hinaus. Wenn Sie auf der Suche nach der derzeit schnellsten Remotedesktop-Software sind, dann sind Sie hier richtig. Aber das ist noch nicht die ganze Geschichte. Wir wollen, dass NoMachine die Wende einleitet. Wir wollen, dass Sie auf alle Ihre Dateien zugreifen können, dass Sie sich alle Ihre Videos anschauen und alle Ihre Musik anhören können, dass Sie Ihre Dokumente bearbeiten und diese herumreichen können, genau so als läge die gesamte Computer-Power der Welt Ihnen zu Füßen. Wir wollen, dass NoMachine Sie mehr tun lässt, auf eine Weise, die Ihrer Kreativität keinerlei Grenzen mehr setzt. Und so geht's...

Die menschliche Schnittstelle

Die Mensch-Maschine-Schnittstelle ist alles. Es ist wie beim Fernsehen, wo Sie sich nicht für den Fernseher, sondern für die Sendung interessieren. Wir wollen Ihnen eine Schnittstelle bieten, dank derer Sie sich auf das konzentrieren, was Sie tun, anstatt auf unserer Software. Eine Schnittstelle die Sie machen lässt, was Sie wollen, und ansonsten Ihnen nicht im Wege steht.

Schnelligkeit

Wie schnell muss schnell sein? Es geht nicht schneller als mit dem NX-Protokoll von NoMachine. Wir denken, ein Remotedesktop muss so schnell sein, dass man es gar nicht bemerkt. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, dafür zu sorgen, dass Sie ein Remotedesktop so erleben, als würden Sie vor Ihrem Computer sitzen. Erst dann werden wir wissen, dass es schnell genug ist. Zum Glück ist die Zeit auf unserer Seite. Je weiter die Technik voranschreitet, je schneller die Computer und Netzwerke werden, je weniger wird dies ein Problem darstellen.

Netzwerktransparenz

Hardware ist dafür gemacht, in physikalischen Steckplätzen eingesteckt zu werden. Wir wollen aus all diesen Steckplätzen Netzwerksteckplätze machen, damit Sie alles mit allem überall verbinden können. Mit NX benötigen Sie endlich keine Kabel, Stecker und Anschlüsse mehr und Sie haben Ihre Hardware immer dabei.

Bestriebssystem-Unterstützung

Vielleicht wissen Sie gar nicht, was ein "Betriebssystem" ist. Mal ehrlich, das müssen Sie nicht wissen. Wie dem auch sei, wenn es Ihnen wie uns geht, arbeiten Sie auf verschiedenen Betriebssystemen zu verschiedenen Zeiten. NoMachine macht es möglich, dass Sie auf einem beliebigen Betriebssystem, auf Ihrem Notebook, Ihrem Tablet oder Ihrem Smartphone mit den gleichen Dateien, den gleichen Anwendungen auf die gleiche Weise arbeiten können. Also vergessen Sie ruhig, was ein "Betriebssystem" ist.

Die Cloud gehört Ihnen

NoMachine befreit Sie von den Cloud-Storage Diensten, die Ihnen Grenzen aufbürden bezüglich dessen was Sie speichern und hochladen dürfen. Mit NoMachine sind Sie lediglich durch die Anzahl GB, die Sie auf Ihrem Computer speichern können, begrenzt. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten: Ihre Informationen bleibt Ihre, auf Ihrem eigenen Cloud Server, mit dem zusätzlichen Plus, dass Sie Erstere immer dabei haben.

Spielen Sie mit dem Werkzeug

NoMachine ist ein Werkzeug. Sie entscheiden, was Sie damit anstellen. So sagen wir z.B. nicht, dass Sie Spiele remote spielen sollen, aber Sie sollten nicht das Gefühl haben, dass Sie nicht mit ihm tun dürfen, was Ihnen beliebt. NoMachine streamt hochauflösende Video- und Audio-Dateien von Ihrem PC oder MAC völlig ruckfrei auf jedes NoMachine-aktivierte Gerät, und funktioniert sogar mit jedem USB-Controller.

Preis

NoMachine ist preislich unschlagbar, weil es kostenlos ist. "Wieso kostenlos?", werden Sie sich fragen, "sammeln Sie etwa unsere Klicks?" Nein, überhaupt nicht! NoMachine ist kostenlos, weil wir ein solides Geschäftsmodell haben. Wir verkaufen unsere Software an Unternehmen jeglicher Größe, so dass diese ihre Corporate Desktopstrategie implementieren können. Auch wenn Sie noch nie von uns gehört haben, so zählen wir doch bereits sehr viele der Fortune 500 Unternehmen zu unseren Kunden.

Keine Adware drin

NoMachine ist kein AdWare-Müll. Wir scannen Ihre Festplatte nicht, verfolgen Ihre Standorte nicht, lesen Ihre E-Mails nicht oder verkaufen Ihre Surfgewohnheiten nicht. Wir betrachten Software wie ein Produkt, genau wie Nahrungsmittel oder Kleidung. Leute sollten es aufgrund seiner Qualität auswählen und kaufen, nicht weil es gratis ist. Vergessen Sie niemals, dass, wenn etwas nichts kostet, Sie das Produkt sind. Wenn wir nun unsere Software kostenlos bereitstellen (was wir ja tun), dann tun wir das, weil wir wollen, dass ein möglichst breites Publikum diese kennt und benutzt, so dass wir sie verbessern und unseren zahlenden Kunden schmackhafter machen können.

Von da nach überall

Obwohl Sie NoMachine heute dazu nutzen können, um auf Ihre Computer oder auf die Infrastruktur Ihres Unternehmens zuzugreifen, bleibt die Herstellung der Verbindung zu Ihren Freunden aufgrund der Arbeitsweise des Internets weiterhin umständlich. NoMachine Network ist das nächste Teil im Puzzle. NoMachine Network ist ein kostenloser Dienst, der jedem zur Verfügung stehen wird, sodass jeder auf den Computer des anderen zugreifen kann, abseits von Routern und Firewalls, ohne Kenntnis der jeweiligen IP-Adressen. Unglücklicherweise sind wir derzeit alle mit der Optimierung der Software beschäftigt, damit sie noch besser arbeitet und fehlerfrei ist, weswegen dieses Projekt mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wir erwartet hatten. Aber wir wissen alle, dass es ein wichtiges Teil ist, etwas das Ihr Leben vereinfachen und NoMachine für ein weit breiteres Publikum sinnvoll machen wird.

Schnellzugriff noch schneller gemacht

NoMachine Quick ist ein weiteres Produkt, das wir entwickeln, welches ermöglicht, NoMachine als mobile Anwendung einzusetzen, ohne dass es auf dem Computer installiert werden muss, auf den Sie zugreifen oder eine Verbindung herstellen möchten. Benutzer ohne Administratorrechte können jederzeit Unterstützung von ihrem Supporttechniker erhalten, indem sie NoMachine Quick einfach herunterladen, ausführen und die Verbindung autorisieren, was es perfekt für Fernunterstützungsszenarien macht.

Customer ID

Password

 
 
 

NoMachine for Everybody

More freedom to the desktop

You there, everywhere

Quick and easy, NoMachine runs everywhere

Break the barriers of space and time. Let your desktop travel the world. If you're looking for the fastest remote desktop software to date which is free for your personal use, you're in the right place. But that's only part of the story. We want NoMachine to be a game changer. We want you to access all your files, display all your videos, play all your audio, edit your documents and move them around exactly as if all the computing power in the world was in your hands. We want NoMachine to let you do more, in ways that don't place limits on your creativity nor on your remote desktop. Here’s how.

Work with any content

Connect from any device to reach and control your desktop located anywhere in the world. Enjoy real-time audio and video, watch DVDs, play games even from wherever you are. Or render your animated models. Whether you are a work-from-home artist, a mobile engineer or a gamer, you can reach your favorite software running on any Windows, macOS, Linux, ARM and Raspberry computer.

Speed

How fast does fast have to be for a remote desktop connection? With NoMachine's NX protocol you can't get any faster. We believe that a remote desktop must be fast enough that you don't notice. it's there. Our mission is ultimately to make your experience exactly the same as that of being in front of your computer. Only then will we know that it's sufficiently fast.

Share your desktop with others

Digital nomads are on the increase and so is the need for a software tool that facilitates productivity. NoMachine isn’t just for remote access. Your desktop is where you work so why not let others join you on your desktop? Let your friends collaborate on the documents you are working on as guest users, share the files you need, help with troubleshooting the problems you are experiencing. All securely and under your control.

Record what you do

Whether you’re sharing knowledge or explaining some weird bug, simply showing it is a lot faster than writing it out. Make a video of your desktop activity on-the-fly. Capture that pesky bug or create recordings of your remote session workflow to play back later. Create walk-through tutorials and product demonstrations. Even record your preferred TV program!

Use any device

Your folders, drives and devices, travel across machines in a snap. Plug in a USB controller and play your games remotely. Print a file located on the remote computer to a local printer. Or do the opposite. Plug in any device into the other desktop. Pendrives, scanners and all your disks are ready to use as if they were physically there.

The cloud is yours

NoMachine frees you from cloud storage services that put limitations on what you store and upload. With NoMachine, it's all about how many GB you can stuff on to your computer. Stay in control of your data: your information stays yours, on your own server at home or in the office, with the added bonus that it's always with you.

Get to any machine on the Network

Reach any computer without knowing any network detail

NoMachine Network is the service that allows you to get to your computers, wherever they are, even if your computers do not have an IP address on the public Internet. You can use NoMachine today to connect to any computer, but reaching out to your friends is still cumbersome, due to the way Internet works. NoMachine Network is the next piece of the puzzle. It will enable people to connect to each other's computer behind routers and firewalls, without the need for knowing any detail. Network will make your life easier and make NoMachine much more useful.

From there to anywhere

Get to any computer by just using your browser

Web-based access is a feature built and ready to use, out of the box, in all the NoMachine Enterprise products. Besides the usual server software, so that you can connect with the desktop Player, NoMachine Enterprise products include an embedded Web server, so that they can work with any browser. Create a Web link on your desktop, send it to whoever you like, click on it and get to your desktop by using your browser, without having to install any NoMachine software on the client.