Customer ID

Password

 
 
 

NoMachine Support

Die Antworten auf Ihre Fragen

Foren

Werden auch Sie NoMachine Benutzer. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung zu hören! Besuchen Sie unsere Community-Website, um Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Produkte oder Ihre Meinung zu bereits diskutierten Themen mitzuteilen. Wenn Sie ein Anliegen haben, das noch nicht besprochen wird, dann fügen Sie ein neues Thema hinzu.

Dokumente & Lernprogramme

Wir haben einige praktische Tipps für den Umgang mit NoMachine Produkten zusammengestellt. Alle Handbücher und Administrationsanleitungen für die NoMachine Produkte stehen im Bereich Dokumente zur Verfügung.

Wissensdatenbank

Die Wissensdatenbank ist der Ausgangspunkt für alle Kunden. Wenn Sie nach Informationen bezüglich Installation, Konfiguration und Verwendung der NoMachine Software suchen, dann sollten Sie hier damit beginnen. Dort finden Sie auch hilfreiche Tipps, Leistungshinweise, bekannte Fehler, Leistungsmerkmalanforderungen und nützliche Empfehlungen.

NoMachine Professionelle Dienstleistungen

NoMachine Professionelle Dienstleistungen bietet ein vollständiges Paket an Beratungsmandaten. Ob Sie nun einen erfahrenen Partner benötigen, der Ihnen dabei hilft, die Desktop-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu modernisieren, eine effiziente server-basierte Datenverarbeitungsumgebung zu implementieren, ihr NX System innerhalb Ihrer aktuellen Konfiguration zu optimieren, oder eine vertikale Lösung auszuarbeiten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, unsere reiche Erfahrung und unser Umgang mit verschiedenen Technologien befähigen uns, Ihrem Unternehmen eine umfassende Lösung anzubieten.

Customer Center

Kunden, die Produkte abonniert haben, können nach der Anmeldung ihre Supportanfragen verwalten, die jüngsten Produktupdates, die während der Laufzeit des Abonnements verfügbar sind, herunterladen, auf ihren Bestellverlauf zugreifen, das Abonnement erneuern, und die Angaben für Kontakt und Inrechnungstellung bearbeiten. Im Support-Dienste-Überblick finden Sie weitere Informationen über den Deckungsumfang und die Antwortzeiten.
 

Customer ID

 
Auf 'Anfrage senden' klicken. Die Zurücksetzungsanweisungen werden an die mit dieser Customer ID verbundenen E-Mail-Adresse geschickt.

Sie haben kein Abonnement?

Auch ohne gültiges Abonnement können Sie uns per Report über Fehler (Report Issue) oder ungewöhnliches Verhalten informieren. Vergewissern Sie sich bitte, dass der Fehler noch nicht gemeldet wurde, indem Sie unsere veröffentlichten Berichte zu vorhandenen Fehlern (Trouble Reports) und verfügbaren Abhilfemaßnahme durchsuchen.

Customer ID

Password

 
Search for
 

NoMachine Support

Your questions answered

Forum

Join the people using NoMachine. We'd love to hear your thoughts! Please visit our community site to share your ideas for how to improve our products, or to join in on existing topics from other users. If you have a suggestion that is not already addressed, please add a new topic.

Documents & Tutorials

We have put together some handy hints about how to use NoMachine products. All manuals and administration guides for NoMachine products are available in the Documents section.

Knowledge Base

The Knowledge Base is the starting point for all customers. If you are looking for detailed information about installing, configuring and using NoMachine software, you should start your search here. You will also find helpful tips, performance hints, known bugs, features requests and useful suggestions.

NoMachine Professional Services

NoMachine Professional Services offers a complete set of consulting engagements. Whether you are in need of an experienced partner to help your corporation migrate its desktop infrastructure, implement an efficient server-based computing environment, tune the NX system within your current set-up or design the vertical solution that perfectly fits your needs, our rich experience and exposure to various technologies enables us to provide a comprehensive solution to your business problem.

Customer Center

By logging on, subscribed customers can manage support enquiries, download the latest product version upgrades made available during the subscription term, access purchase history, renew subscriptions, and modify billing and contact information.
 

Customer ID

 
Click on 'Send request'. Reset instructions will be sent to the email address associated with this customer ID.