Customer ID

Password

 
 
 

NoMachine Partner

Ihr NoMachine Netzwerk implementieren, integrieren und betreuen

Technology Partners in Nordamerika


  • Cadence ermöglicht Herstellern von elektronischen Systemen oder Halbleitern, innovative Endprodukte zu entwickeln, die die Art und Weise, wie Menschen leben, arbeiten und spielen, verändern wird. Cadence® Software, Hardware und geistiges Eigentum (IP) an Halbleitern werden von Kunden genutzt, um Produkte schneller am Markt platzieren zu können. Die Strategie des Unternehmens zum System Design Enablement unterstützt Kunden bei der Entwicklung differenzierter Produkte – von Chips über Boards bis hin zu Systemen – bei Mobilanwendungen, Verbrauchsgütern, Cloud-Datenzentren, im Automobilsektor, bei Raumfahrt, IdD, Industrie- und weiteren Marktsegmenten.



  • IGEL Technology, einer der weltweit führenden Anbieter von Thin Client Lösungen, hilft Unternehmen dabei, die Beweglichkeit, Effizienz und Sicherheit ihrer virtuellen Desktop- und Anwendungsbereitstellungs-Systeme zu verbessern. Wir stellen eine der vielseitigsten Thin Client Produktreihe in der Industrie her, die sowohl auf Linux als auch auf Microsoft Windows basiert, und dank derer die Kunden auf ein breites Spektrum an server-basierten Infrastrukturen und Anwendungen zugreifen können. Wir bieten zudem unsere leistungsstarke und intuitive Verwaltungssoftware für eine bequeme Implementierung und Verwaltung von Thin Clients in Organisationen jeglicher Größe an. IGEL Technology unterhält Büros in den USA, in Deutschland, in Großbritannien, in Hong Kong und in Singapur, während unser preisgekröntes hauseigene Forschungs- & Entwicklungsteam in Augsburg, Deutschland, beheimatet ist.



  • Leostream, ein herstellerunabhängiges Software-Unternehmen, ist eine treibende Kraft bei der Weiterentwicklung des Virtualisierungsbereichs und führend beim Management von im Datenzentrum gehosteten Endnutzer-Ressourcen. Leostream's Connection Broker Produkt stellt eine umfassende und skalierbare Lösung für Organisationen dar, um Endnutzern Desktops, Fernsitzungen und gehostete Anwendungen bereitzustellen und Letztere zu verwalten. Es kombiniert verschiedene Systeme im Datenzentrum, und bietet die Möglichkeit, das kombinierte System Unternehmensrichtlinien zu unterwerfen, wodurch die Virtual-Desktop-Infrastruktur für Organisationen mit komplexen Integrationsanforderungen Wirklichkeit wird. Leostream hat seinen Sitz in Waltham, Massachussets, USA.



  • Stratodesk ist ein Software-Unternehmen, das sich der hardwareunabhängigen Thin Client Software und den Lösungen, die auf eine Umfunktionierung der PCs abzielen, verschrieben hat. Stratodesk’s herstellerunabhängige Software NoTouch Desktop macht PCs und Thin Clients "zukunftsfähig", indem sie dahingehend umfunktioniert werden, dass sie VDI Client Software oder Terminal Dienste ausführen und von einem virtuellen Managementzentrum aus zentral verwaltet werden können. Stratodesk vertreibt außerdem unter dem Markennamen LISCON Thin Clients und in Zusammenarbeit mit Hardware-Partnern Thin Clients im deutschsprachigen Raum. Das sich in privater Hand befindliche Unternehmen Stratodesk hat seinen Hauptsitz in San Francisco, CA. Stratodesk Europe hat seinen Sitz in Österreich und betreut den europäischen Markt.

Premium Partners in Nordamerika


  • CPC ist ein vielseitiges Verkaufs-/Marketing- und Vertriebszentrum für Server-/Speicherprodukte, Thin Client/Terminal-Produkte und Drucktechnologien. Ihre quer durch die USA reisenden Vertreter wissen, dass Unternehmen mehr benötigen als günstige Preise. Sie benötigen Lösungen, Kundendienst und Betreuung. IT-Produkteanbieter erbringen diese wichtigen Dienstleistungen wann immer sie mit ihren Kunden zu tun haben, um sicherzustellen, dass Produkte und Dienstleistungen zu rechten Zeit und zufriedenstellend geliefert, bzw. erbracht werden. Sein tiefes Verständnis der unternehmerischen Bedürfnisse und seine Fähigkeit, den Unternehmen erfolgreich bei der Integration der Thin Client Technologie in ihre alltäglichen Vorgänge zur Seite zu stehen, hat aus diesem Unternehmen einen der erfolgreichsten und kompetentesten Anbieter von Thin Client Lösungen in den USA gemacht.

    Das Knowhow erstreckt sich über folgende IT-Produktbereiche:

      • IBM Server und Speicherprodukte, einschließlich Servermigration und Konsolidierung
      • Rollout Management
      • Support bei Serververwaltungsauslagerung
      • IGEL Thin Client Lösungsanbieter
Value Partners in Nordamerika


  • Sirius ist ein nationaler Integrator von technologiebasierten Geschäftslösungen, die das gesamte Unternehmen, einschließlich des Datenzentrums und der Geschäftsbereiche, umfassen. Die Sirius-Lösungen basieren auf Produkten und Dienstleistungen der weltweit führenden Technologieunternehmen und werden von unseren spezialisierten Teams aus hoch zertifizierten Experten installiert, konfiguriert und unterstützt.

Access Partners in Nordamerika

NoMachine Partners

Implement, integrate and support your NoMachine network

Partners in North America

The best path to implement, integrate and support your NoMachine network

NoMachine Partners get extended support and direct contact with NoMachine developers and system architects. Ranging from marketing support to service resale, products delivery and system management, NoMachine Partner Programs are designed to achieve the mutual goal of profitable growth.
Technology Partners in North America

  • DevonIT is a leading provider of server-centric computing products and services, and is the brains behind the NTAVO thin client. With its headquarters in King of Prussia, Pennsylvania, DevonIT focuses on thin client terminals and ultra-secure remote access solutions which provide enterprise customers with greater security, enhanced manageability, improved reliability, and lower costs.

  • A world leader in thin client solutions, IGEL Technology helps organizations improve the agility, efficiency, and security of their virtual desktop and application delivery systems. We produce one of the industry's widest range of thin clients, based on Linux and Microsoft Windows, allowing customers to access to a broad spectrum of server-based infrastructures and applications. We also offer our powerful and intuitive management software for easy deployment and administration of thin clients throughout any-size organization. IGEL Technology has offices the United States, Germany, Great Britain, Hong Kong, and Singapore, and our award-winning, in-house R&D team is located in Augsburg, Germany.

  • Leostream, a vendor-independent software company, is a driver in the evolving virtualization space and a leader in the management of end-user resources hosted in the data center. Leostream's Connection Broker product provides a comprehensive and scalable solution for organizations to deliver and manage desktops, remote sessions, and hosted applications to end-users. It integrates diverse systems within the data center, and provides the ability to apply business rules to the combined system, making VDI a reality for organizations with complex integration needs. Leostream is based in Waltham, Massachussets, USA.

  • Stratodesk is a software company that focuses on hardware agnostic thin client software and PC repurposing solutions. Stratodesk’s vendor agnostic software NoTouch Desktop "future proofs" PCs and thin clients by enabling them to be re-purposed to run VDI client software or terminal services and centrally managed from one virtual management center. Under the brand name LISCON Thin Clients Stratodesk is also selling thin client hardware in cooperation with hardware partners in the German speaking market. Stratodesk is privately held and headquartered in San Francisco, CA. Stratodesk Europe is located in Austria, serving the European market.

  • Symbio Technologies develops client hardware and server software that enable network terminals to connect to applications on servers running a wide variety of protocols. The company's products are designed to reduce the costs and concerns of IT administration by simply eliminating the most troublesome and costly aspect of the computer network - the personal computer. Rooted in the open source community, Symbio Technologies has based its products on LTSP and is also a lead developer for the LTSP community. Among its products are Symbiont Certified™ Network Terminals, The Symbiont Management Suite and The Symbiont Boot Appliance.


Premium Partners in North America

  • CPC is a multi-faceted sales/marketing and distribution center for server/storage products, thin client/terminal products and printing technologies. Their representatives throughout the United States know that companies require more than competitive pricing - they need solutions, service and support. Computer Products delivers these important services whenever dealing with its client customers ensuring that the delivery of product and services is timely and accurate. Its deep understanding of businesses' needs and its ability to help organizations successfully implement thin-client technology into their daily operations has made it one of the most successful and knowledgeable thin client solution providers in the USA.

    Computer Products' areas of expertise include:

      • IBM servers and storage products including server migration and consolidation
      • Rollout management
      • Outsourced server administration support
      • IGEL thin client solution provider
Value Partners in North America

  • CirrusComputing provides a complete "organization in the cloud" packaged from the world's leading open source software, including desktops and applications from email to document management. Access to your organization is provided on virtual Ubuntu desktops from any computer over the Internet, providing a portable secure space for all your documents and applications, and the best user interface available in the cloud. Scaling the organization up or down can be done at any time with a single mouse-click.

  • Advanced Systems Group (ASG) is a Denver-based IT consulting, integration, and project management firm fully equipped with a high-end computing facility that provides testing, benchmarks, demonstrations and an executive briefing center. Acknowledged by Computer Reseller News as one of the Top Ten Storage Solution Providers, ASG pursues active involvement in the industry, maintaining the highest level of engineering certifications with partners and the vendor community.

Access Partners in North America