Customer ID

Password

 
 
 

Solution Providers

Nutzt die Leistung von NoMachine, um den Kundenanforderungen zu genügen

Für Vertriebspartner und Systemintegratoren

Die NoMachine Partner stehen unseren Kunden als vertrauenswürdige Berater zur Seite, so dass Erstere in der Lage sind, die Vorteile der NoMachine Produkte zu nutzen und langfristigen Erfolg zu sichern. NoMachine bietet den Kunden über sein globales Netzwerk von partnerschaftlichen Solution Providers bewährte Technologielösungen, mit denen Erstere ihre realen unternehmerischen Herausforderungen meistern können.

Das dreistufige Partnerprogramm von NoMachine für Systemintegratoren und Beratungsunternehmen bietet Ihnen den Zugang zu Ressourcen, die Ihnen bei Ihrer unternehmerischen Tätigkeit helfen können, neue Möglichkeiten zu schaffen und die Rentabilität zu steigern. Es ermutigt dazu, den Weg mit NoMachine einzuschlagen, der am besten zu Ihrem Unternehmen passt, indem Ihnen die Kompetenz zuteil wird, die sie in Sachen Desktop-Visualisierung, Fernzugriff und Anwendungsbereitstellung benötigen.

Wenn Sie mehr über unser Partnerprogramm erfahren oder daran teilnehmen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Access Partners

Die Access-Partnerschaft ist für Unternehmen bestimmt, die eine grundlegende Partnerschaft mit NoMachine eingehen möchten. Sie passt ideal zu den Unternehmen, ungeachtet ihrer Kompetenz bezüglich der NoMachine Produkte, die ein Interesse daran zeigen, die NoMachine Software zu vertreiben oder diese in ihre eigenen spezifischen Lösungsangebote zu integrieren.

Value Partners

Value Partners sind diejenigen, die eine umfassende Kompetenz im Umgang mit NoMachine Produkten erworben und bestimmte Ziele punkto Umsatz oder Technologie erreicht haben. Das Engagement und der Erfolg von Value Partners wird mit Anreizen und Belohnungen anerkannt, wie z.B. dem Zugang zu Interessenten, Absatzmöglichkeiten und technischer Unterstützung.

Premium Partners

Premium Partners sind die qualifiziertesten Partner und haben sich durch die höchsten Verkaufszahlen und die erfolgreichste Marketing- und technologiebezogene Geschäftstätigkeit ausgezeichnet. Diese Partner zeichnen sich einerseits durch ein gründliches Verständnis des gesamten Produktportfolios von NoMachine aus, und fühlen sich andererseits ganz und gar Letzteren verpflichtet.

Customer ID

Password

 
Search for
 

Solution Providers

Leverage the power of NoMachine to meet customer needs

For resellers and systems integrators

NoMachine partners serve as trusted advisors for our customers, enabling them to leverage the benefits of NoMachine products and guaranteeing them long-term success. Through our global network of Solution Provider partners, NoMachine offers customers proven technology solutions that solve real-world business challenges.

NoMachine's three-tier partner program for systems integrators and consulting companies provides you with access to resources that can help drive business, create new opportunities and increase profitability. It encourages engagement with NoMachine in the way that best fits your business, providing customers with the expertise they need in desktop virtualization, remote access and application delivery.

If you are interested in learning more about our partner program and would like to join, please contact us.

Access Partners

The Access Partnership level is designed for companies which want to establish a basic partnership with NoMachine. It is ideal for companies with any level of expertise in NoMachine products interested in reselling or integrating NoMachine software into their specific solution offerings.

Value Partners

Value Partners demonstrate broad expertise in working with NoMachine products and achieve specific sales and technical targets. The commitment and success of Value Partners is recognized with incentives and rewards such as access to sales leads, marketing opportunities and technical support.

Premium Partners

Premium Partners are the most qualified partners and have achieved the highest levels of sales, marketing and technical-related business activity. By invitation only, these partners demonstrate a deep understanding of and commitment to NoMachine's entire product portfolio.