Customer ID

Password

 
 
 

Virtualization Server Familie

Offen, unternehmensgerecht, erschwinglich

NoMachine Virtualization Server Familie

Mit der Virtualization Server Familie ist die ganze NoMachine-Power auch auf virtuellen Maschinen verfügbar, unabhängig von Hypervisor, Betriebssystem, Anwendung und Zugriffsart (lokal oder via externen Cloud-Provider). Als mittlere Schicht integriert sie sich in existierende Cloud-Infrastrukturen und ermöglicht über das bewährte NX-Anzeigeprotokoll unternehmensweit schnellen Zugriff auf in der Cloud gehosteter Desktops und Anwendungen.

Fernzugriff trifft Hyprid-Cloud

Unsere Kunden wissen, dass NoMachine der ideale Remotedesktop für Linux, Raspberry, Mac und Windows-Umgebungen ist, auch für die, bei denen virtuelle High-End Grafik-Software in der Cloud läuft. NoMachine bringt jede gehostete Anwendung und jeden Desktop per Fernzugriff so zum verbundenen Client, dass der Endbenutzer meint, er säße an seinem lokalen Arbeitsplatz. Für den Administrator eliminiert Virtualization Server die Frustration bei der Bereitstellung von zentralisiertem Zugriff auf diesen verschiedenartigen Desktops, auch wenn sie auf virtuellen Maschinen oder in Containern in Hybrid Cloud Konfigurationen gehostet sind.

Warum NoMachine Virtualization Server?

Es ist viel mehr als die Bereitstellung eines reibungslosen Zugriffs auf öffentlichen, privaten oder Hybrid Cloud Infrastrukturen oder Container-Umgebungen mit „Vor Ort“ Feeling. Der NoMachine Virtualization Server bietet auch noch die Möglichkeit, benutzerfreundliche, schnelle und skalierbare Basis-VDI (Virtual-Desktop-Infrastruktur), Container oder DaaS (Desktop-as-a-Service) „im Vorbeigehen“ zu implementieren. In Organisationen, die sich noch nicht entscheiden haben, welche Hypervisor-Technologie sie nutzen wollen oder noch nicht auf eine Cloud-Lösung umgestiegen sind, kann NoMachine Virtualization Server diese Aufgabe übernehmen und virtuelle Maschinen „On Demand“ erzeugen.

Haben Sie Interesse an der kommenden Virtualization Server Familie?

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um über Neuigkeiten der neuen Produktfamilie informiert zu werden und eine Nachricht zu erhalten, sobald eine Vorabversion erhältlich ist.
Die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es nochmals.
Die von Ihnen angegebene E-Mailadresse ist bereits in unserer Datenbank vorhanden.
Vielen Dank! Ihre E-Mail-Adresse wurde der Liste hinzugefügt.
 

Datenschutz

NoMachine garantiert den mitgeteilten Daten den größtmöglichen Schutz. Insbesondere garantieren wir, dass alle übermittelten persönlichen Daten ausschließlich für die Erbringung der angeforderten Dienstleistungen benutzt werden in Übereinstimmung mit der NoMachine Datenschutzrichtlinie. Die Benutzer sind berechtigt, ihre Zugriffsrechte dazu zu nutzen, alle relevanten persönlichen Daten gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung 2016/679 mittels Schreiben an NoMachine S. à r.l mit Hilfe des vorliegenden Formulars zu berichtigen.

Customer ID

Password

 
 
 

Virtualization Server Family

Open, enterprise-ready, affordable

NoMachine Virtualization Server Family

The Virtualization Server family will bring the unprecedented power of NoMachine to the virtual machine regardless of what hypervisor it’s running on, what OS is installed there, what application it is and whether it’s onsite or with an external cloud provider. As a middle layer, it integrates with existing cloud infrastructures, providing fast access to enterprise-wide deployments of cloud-hosted desktops and applications, with it’s renowned display protocol, NX.

Bringing remote access to hybrid cloud

As all our customers know, NoMachine is the ideal remote desktop for Linux, Raspberry, Mac and Windows environments, including those running virtualized high-end graphics software in the cloud. NoMachine brings any hosted application and desktop to the connecting client providing a remote experience that feels like a local workstation to the end user. For the administrator, Virtualization Server takes away the frustrations of having to provide centralized access to these multiple desktops even if they are hosted in VMs or containers within hybrid cloud set-ups.

Why NoMachine Virtualization Server?

It's not just about providing seamless access to public, private or hybrid cloud infrastructures and containerized environments with a local experience. Additionally, NoMachine Virtualization Server will offer the possibility to set up basic VDI (Virtual Desktop Infrastructure), containers or DaaS (Desktop-as-a-Service) solutions on-the-fly that are simple to use, fast and scalable. For those organizations which haven’t yet decided which hypervisor technology to adopt or still haven’t migrated to a cloud-based solution, NoMachine Virtualization Server can take care of that for you by creating virtual machines on demand.

Interested in the upcoming Virtualization Server Family?

Submit your email address to get updates on the new product family and notification of when a preview version is available.
The email address is not correct. Try again.
The email you provided is already present in our DB.
Thank you! Your email address has been added to the list.
 

Privacy protection

NoMachine guarantees the maximum protection of all data which has been provided. In particular, we guarantee that all personal data transmitted will be used exclusively to satisfy the requested services in accordance with the NoMachine Privacy Policy. Users are entitled to use their access rights to correct all relevant personal data in accordance with the EU's General Data Protection Regulation 2016/679 by writing to NoMachine S. à r.l using the form here.