Technology Partners

Partnerschaften bilden, die Wert schöpfen

Fallstudien

Regierung

Schwaebisch Hall
 

Ein allseits gut befundener Wechsel eines deutschen Stadtrats von einer teuren urheberrechtlich geschützten Lösung nach Linux. Er entschied sich für NX, um den Wechsel zu vereinfachen und seinen Bürgern kostengünstige Dienstleistungen anbieten zu können.

Gesundheitswesen

Fred Hutchinson Cancer Research Center
 

NoMachine unterstützt die medizinische Forschung am Fred Hutchinson Krebsforschungszentrum, indem es den Wissenschaftlern einen verlässlichen Zugriff auf die Ressourcen für die HPC&Datenanalyse bietet.

 
Glendale Adventist Medical Center
 

Das Glendale Adventist Medical Center, eine der führenden medizinischen Institutionen in Süd-Kalifornien, verwendet NoMachine NX um seinen Patienten moderne PC-Stationen neben den Betten in den Krankenzimmern ihres neuen Patienten-Towers zur Verfügung zu stellen.

 
Riagg Rijnmond
 

Das niederländische Zentrum für Geistige Gesundheit, Riagg Rijnmond, hat dank eines Wechsels von Citrix und Windows zu Linux und einem auf NoMachine Software gehosteten und Open Source basierenden System seine Probleme mit dem IT-Budget lösen und sein Desktop-Budget für seine Mitarbeiter reduzieren können.

Fertigung

EGS-Groupe Laurent
 

Ein führender Händler für Ersatzteile der Industrie, insbesondere der Automobilindustrie, bietet seinen 900 Mitarbeitern auf Anfrage den Fernzugriff über einen NX Server zu einem Zehntel der Kosten eines Windows Terminalservers.

 
Major Semiconductor & Electronics Provider
 

Einer der weltweit führenden Anbieter von modernen Halbleiterlösungen stellte fest, dass der Wechsel von einem führenden Publishing-Produkt zu NX ihm den Fernzugriff für nur einen Bruchteil der Kosten bietet.

Gemeinnützige Organisationen/Bildungswesen

Mosaic
 

Diese gemeinnützige Gesundheitsorganisation entdeckt eine kostengünstige Fernzugriffslösung, die die HIPAA-Sicherheitsanforderungen dank NX erfüllt.

 
NoPC
 

Dank der NoPC und NoMachine Technologie haben heute 3.500 Sekundarschulen und 1,2 Millionen Kinder in Tansania Zugang zu gehosteten Computer-Ressourcen.

 
University of Chicago
 

Die Universität von Chicago, eine der besten Forschungsuniversitäten in Amerika ist dabei, die Krebsheilung und -vorbeugung mit NoMachine NX zu verändern.

 
University of Colorado
 

Colorado's renommierteste Forschungsuniversität betrachtet NX als ideal für die kostengünstige Erteilung eines komplexen, online Webmapping-Unterrichts. Die ausgeprägte Benutzerfreundlichkeit von NX ermöglicht auch den Studenten, die mit Windows vertraut sind, einen anstandslosen Wechsel zur Linux-Umgebung.

 
University of Leicester
 

Als weltweit führende Universität für Ingenieur- und Naturwissenschaften bietet die Universität von Leicester ihren Forschern und Studenten Fernzugriff auf High-Performance-Computing-Cluster mit schnellem, interaktivem Zugang und stabilen Sitzungen von jedem beliebigen Standort.

 
University of Limoges
 

Eine der besten Forschungsuniversitäten Frankreichs, die Universität von Limoges, bietet mehr als 700 Forschern mit NoMachine NX weltweit den Fernzugriff auf ihre hochleistungsfähigen Rechner-Cluster, indem ihnen Sitzungszuverlässigkeit und eine robuste und mobile Konnektivität von überall gewährleistet wird.

 
University of Michigan
 

Eine Universität wechselt von X zu NX, und stellt letztendlich fest, dass die Nutzer über einen schnellen, echtzeitlichen und campusfernen Zugriff auf umfangreiche statistische Analyse- und Bearbeitungsprogramme verfügen.

 
University of Technology, Sydney
 

Dank NoMachine können mehr als 400 Studenten, Forscher und Mitarbeiter auf grafikintensive mathematische, physikalische und rechenintensive Anwendungen zugreifen, die sich auf dem FEIT High Performance Computing Linux Cluster der Universität befinden.

Forschung

Argonne National Laboratory
 

Das erste nationale Labor in den USA und eines der führenden, auf föderaler Ebene finanzierten Forschungs- und Entwicklungszentren des Landes, das Argonne National Laboratory, macht seine Advanced Photon Source und technische Simulationssoftware Hunderten von Mitarbeitern weltweit dank NoMachine NX zugänglich.

 
Diamond Light Source
 

Diamond, eines der führenden Zentren für wissenschaftliche Forschung, bietet seinen zahlreichen akademischen Forschern und hauseigenen Wissenschaftlern den Zugriff auf seine Synchrotron-Anlagen über NoMachine.

 
European Synchrotron Radiation Facility
 

Die in Grenoble befindliche wissenschaftliche Einrichtung, eines der größten Synchotrone weltweit, ermöglicht die Zusammenarbeit zwischen 19 europäischen Ländern und macht die lokale Technologie und Ressourcen über Fernzugriff für Wissenschaftler weltweit verfügbar.

 
GN ReSound Corporation
 

Ein führender Hersteller moderner Hörgeräte, die GN ReSound Corporation verbessert das Leben der Hörgeschädigten, indem sie den Forschern den Fernzugriff mit Hilfe von NoMachine NX auf ihre zentrale Linux Entwicklungsumgebung ermöglicht, damit den Projektanforderungen von überall her entsprochen werden kann.

 
Norsk Regnesentral
 

Eine der führenden norwegischen Forschungseinrichtungen, die Norsk Regnesentral, bietet den Forschern den Fernzugriff auf ihre sowohl auf Windows, als auch auf Linux basierende Umgebung mit NoMachine NX. Die "Trennen und Fortfahren" Funktion von NX verringert Projektzeiten und ermöglicht eine effizientere Forschungsarbeit.

 
Oak Ridge National Laboratory
 

Das größte Wissenschafts- und Energielabor des Fachbereichs Energie mit der weltweit leistungsstärksten Neutronenquelle, das Oak Ridge National Laboratory, bietet den Forschen weltweit mit NoMachine NX den Fernzugriff auf diese einzigartige wissenschaftliche Ressource.

 
University of Leuven
 

K.U. Leuven connects researchers to supercomputing resources running in their own cloud onsite.

Einzelhandel

Commerce Corporation
 

Ein Großhändler für Rasen- und Gartenprodukte stellte fest, dass der Wechsel von einem führenden Publishing-Produkt zu NX seinen 250 Mitarbeitern den Fernzugriff für nur einen Bruchteil der Kosten bot.

 
Steinhafels
 

Der größte Möbel- und Matratzenhändler in Wisconsin verbessert seinen zuvor zeitaufwendigen Prozess der Kundenkreditanfrage mit einem schnellen, kosteneffizienten NX-basierten Kiosk. Das Ergebnis ist ein Anstieg der Kundenkreditanfragen und Verkäufe.

Technologie

MontaVista
 

Dieser führende Anbieter von Linux-Entwicklungsplattformen erstellte eine NX-gestützte Test-Treiberlösung, die es Kunden ermöglicht, die MontaVista Produkte in aller Ruhe auf ihre Tauglichkeit zu überprüfen. Das Ergebnis: kürzere Auswertungszeiten des Kunden, und kürzere Verkaufszyklen für MontaVista.

 
Silicon and Software Systems
 

Der weltweite Technologieanbieter, S3, bietet Ingenieuren und Design-Zentren weltweit hochleistungsfähigen Fernzugriff über NX auf die benötigten Anwendungen auf den Unix-Servern an drei, rund um den Globus verteilten Standorten.

Telekommunikation

CenturyTel
 

Dieser Telekommunikationsanbieter wechselt vom unzuverlässigen Fernzugriff im Schneckentempo zu NoMachine und senkt seine Betriebskosten dank der kostengünstigen Hochgeschwindigkeit von NX erheblich.

 
ECI Telecom
 

Ein führender Anbieter von Netzwerkinfrastrukturen für einige der größten Anbieter von Übertragungssystemen und Dienstleistungsnetzwerken, ECI Telecom, hat es endlich geschafft, seinen 3000 Mitarbeitern dank NX Sitzungszuverlässigkeit und Hochgeschwindigkeitsfernzugriff zu bieten.

Technology Partners

Creating alliances that deliver value

Case Studies

Government

Schwaebisch Hall
 

A globally recognized migration from an expensive proprietary solution of one of Germany's town councils to Linux. It adopted NX in order to ease the transition and provide cost-effective civil services to its citizens.

Healthcare

Fred Hutchinson Cancer Research Center
 

NoMachine powering medical research at Fred Hutchinson Cancer Research Center providing scientists with dependable access to HPC & data analysis resources.

 
Glendale Adventist Medical Center
 

One of the leading medical institutions in Southern California, Glendale Adventist Medical Center uses NoMachine NX to supply patients with advanced personal computing stations bedside in the private rooms of their new patient tower.

 
Riagg Rijnmond
 

Dutch mental health center, Riagg Rijnmond, cures IT budget woes and reduces their employee desktop budget by migrating from Citrix and Windows to a Linux and open source-based system hosted on NoMachine software.

Manufacturing

EGS-Groupe Laurent
 

A leading trader of automotive and industrial spare parts provides on-demand remote access via NX Server for its 900 employees at a tenth of the cost of Windows Terminal Server.

 
Major Semiconductor & Electronics Provider
 

One of the world’s leading providers of advanced semiconductor solutions finds that switching from a leading publishing product to NX gives them remote access for a fraction of the cost.

Non-profit/Education

Mosaic
 

This health care industry nonprofit discovers an inexpensive remote access solution that meets HIPAA security requirements through NX.

 
NoPC
 

With the help of NoPC and NoMachine technology, 3,500 secondary schools and 1.2 million children in Tanzania can now get access to hosted computing resources.

 
University of Chicago
 

University of Chicago, one of America's top research universities, is transforming cancer care and prevention with NoMachine NX.

 
University of Colorado
 

Colorado's premier research university finds NX ideal for delivering a complex, online Web mapping course inexpensively; the high user-friendliness of NX also enables Windows-accustomed students to gracefully switch to a Linux environment.

 
University of Leicester
 

A world leader in Engineering and Physical Sciences, the University of Leicester provides researchers and students with remote access to high-performance computing clusters from anywhere, delivering fast, interactive access and persistent sessions.

 
University of Limoges
 

A top research university in France, University of Limoges allows over 700 researchers from around the world to remotely access their performance computing cluster with NoMachine, providing session resiliency and mobile connectivity from anywhere.

 
University of Michigan
 

A university switches from X to NX, and finds they finally have fast, real-time off-campus access to heavy statistical analysis and editing programs.

 
University of Technology, Sydney
 

NoMachine gives 400+ student researchers and staff remote access to graphic-intensive mathematics, physics, and computational applications located on the university's FEIT High Performance Computing Linux Cluster.

Research

Argonne National Laboratory
 

The first national laboratory in the U.S. and one of the leading federally funded research and development centers in the country, Argonne National Laboratory, makes their Advanced Photon Source and engineering simulation software available to hundreds of collaborators worldwide with NoMachine NX.

 
Diamond Light Source
 

A leading UK synchrotron, Diamond offers its wide range of academic researchers and in-house scientists access to its scientific facilities via NoMachine.

 
European Synchrotron Radiation Facility
 

Grenoble-based scientific facility, one of the largest synchrotrons in the world, allows for collaboration between 19 European countries, and makes local technology and resources available remotely to scientists worldwide.

 
GN ReSound Corporation
 

A leading global manufacturer of advanced hearing instruments, GN ReSound Corporation improves life for the hearing impaired by giving developers the ability to remotely access their central Linux development environment with NoMachine NX to meet project demands from any location.

 
Norsk Regnesentral
 

One of the leading Norwegian research organizations, Norsk Regnesentral, provides researchers with access to their mixed Windows and Linux research environment with NoMachine NX. NX's disconnect and resume feature reduces project time and allows research to be performed more efficiently.

 
Oak Ridge National Laboratory
 

The Department of Energy's largest science and energy lab with the world's most powerful neutron source, Oak Ridge National Laboratory provides researchers around the world remote access to one-of-a-kind scientific resources with NoMachine NX.

 
University of Leuven
 

K.U. Leuven connects researchers to supercomputing resources running in their own cloud onsite.

Retail

Commerce Corporation
 

A lawn and garden distributor finds that switching from their leading remote access publishing product to NX enables them to remotely connect their 250 employees at a fraction of the cost.

 
Steinhafels
 

The largest furniture and mattress retailer in Wisconsin improves their previously time-consuming customer credit application process with a fast, cost-effective NX-based kiosk. The result is an increase in customer credit applications and sales.

Technology

MontaVista
 

This leading provider of Linux development platforms created an NX-driven test drive solution that enables customers to virtually evaluate MontaVista products at their leisure; the result is shorter customer evaluation time, and a shorter sales cycle for MontaVista.

 
Silicon and Software Systems
 

Worldwide technology provider, S3 provides engineers at design centers around the world with high-performance remote access via NX to necessary applications on Unix servers at 3 locations across the globe.

Telecommunications

CenturyTel
 

This Telco provider swaps snail-speed, unreliable remote access for NoMachine and saves significantly on operations spending with the low cost and high speed of NX.

 
ECI Telecom
 

A leading provider of networking infrastructure for some of the largest carrier and service provider networks, ECI Telecom finally finds session resiliency and high-speed remote access for their 3000 employees through NX.